Rundbrief 78

  • Liebe Freunde,


    die Druckdaten für den neuen Rundbrief sind auf den Weg gebracht. Hier – wie üblich – der Sneak Preview auf Umschlag und Inhaltsverzeichnis!


    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Lieber Dietmar,


    dir und allen anderen Beteiligten schon vorab ein großes Lob für eure erstklassige Jobs, die ihr macht. Liest sich, wie immer, sehr gut und ich bin gespannt, wann ich ihn in Händen halten kann. Klasse! :love::love:

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Liebe Freunde,


    auch ich freue mich schon sehr auf den nächsten RB!

    Der Inhalt klingt ja sehr vielversprechend und abwechslungsreich!

    Vielen Dank an die Autoren und das Redaktionsteam unserer Arge!


    Gruß Georg

  • Liebe Freunde,


    90 Kilo Rundbriefe sind unterwegs!


    Viele Grüße von maunzerle

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Lieber Peter,


    große Arge, großes Gewicht - aber auch groß(artig)er Inhalt. Wir alle freuen uns !! :P:P:P

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • …interpretieren wir es doch einfach als mit „gewichtigen Beiträgen“.


    Aber das sind wir doch von den RBs inzwischen gewohnt, oder?


    Beste Grüße

    Will

  • Ich habe mir gerade das Inhaltsverzeichnis angesehen. Da sind einige Artikel genannt, die mich auch als Preuße interessieren (Blick über den Tellerrand).


    beste Grüße

    Dieter

  • Ich habe mir gerade das Inhaltsverzeichnis angesehen. Da sind einige Artikel genannt, die mich auch als Preuße interessieren (Blick über den Tellerrand).


    beste Grüße

    Dieter

    Dieter für Bayern Deutschland! :thumbup::thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Lieber Dieter,


    einfach Mitglied werden, dann bist Du immer mittendrin, statt nur dabei!


    Beste Grüße


    Peter

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Liebe Sammlerfreunde,


    Lieferschwierigkeiten, Lieferengpässe, Lieferverzug- was ist das ?

    Der März Rundbrief pünktlich wie immer ! Danke an die beiden Macher :thumbup::thumbup:


    Gruss Kilian

    Wer um Einzelmarken einen Bogen macht hat sich verlaufen.