Dänemark Wertbriefe

  • Hallo liebe Freunde,

    ..... nun, ist ja nicht mein Gebiet, obwohl die dänischen Marken schon ihren Reiz haben ......

    Wertbrief vom 30.04.18(??) von Herning nach Kopenhagen - Ganzsache zu 8 Öre + 2 x 8 Öre Zusatzfrankatur.

    .... da könnte man ja glatt überlegen, noch ein neues Sammelgebiet anzufangen ...... aber besser vielleicht doch nicht, weil ich ja eh schon viel zu viel sammle ...... :)

    aber der hat doch ein Gesicht ...... ?(:love: ....... uuhhhhh, was mache ich bloß ....?


    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Lieber Volker,

    ich kenne das. Ich könnte alles, wovon ich mehrere Stücke sehe, sammeln.

    Ich empfehle die Beschränkung auf ausgewählte Sammlungen.

    Ich habe mittlerweile meine Schreiner-Buch-Sammlung, Electronik-Buch-Sammlung, Siegerland-Buch-Sammlung, BRD-Briefmarken-Sammlung aufgegeben.

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • ..... es könnte sein, dass du dich Samstag wunderst .... ;)

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?