Gruss aus der Schweiz!

  • Hallo zusammen


    Gerne stelle ich mich kurz vor.

    36 Jahre jung und seit dem ersten Covid-basierten Lockdown wieder passionierter Schweiz Sammler (nach 20 Jahren Abstinenz). Wohnhaft bin ich im Kanton Zug in der Schweiz.
    Zurzeit arbeite ich an einer Zuger Heimatsammlung, welche ich gerne in Zukunft ausstellen möchte. Dafür fehlt mir aber noch die Zeit um etwas Gescheites auf die Beine zu stellen.

    Ich freue mich, euch bald ein paar sehr schöne Briefe aus der Zeit der alten Eidgenossenschaft zeigen zu dürfen und hoffe, dass mir der eine oder andere bei der Taxierung und den Leitwegen weiterhelfen kann. Ich bin ehrlich gesagt (noch) ein wenig überfordert damit :)

    Jetzt schon vielen Dank und schöne Grüsse aus der Schweiz,
    mstudiger

  • Auch von mir Willkommen! Einfach die Stücke (von vorn und hinten) zeigen und Fragen stellen. Das Forum wird nicht alles wissen, aber es weiß schon sehr viel ...

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.