• Regnerische und stürmische Tage sind prädestiniert für philatelistische Studien, und so stelle ich mich heute gerne ebenfalls vor: Ich sammle, wonach mir gerade der Sinn ist und wohin mich meine Interessen führen. Praktisch nur Schweiz, nichts vollständig, und aktuell mit Fokus auf (regionale) Vorphilatelie. Natürlich habe ich die Hoffnung auf Unterstützung in Sachen Taxen und Leitwege, bewege ich mich doch noch recht unsicher in diesem Feld ;)

  • Hallo Benicio,

    willkommen hier im Forum der (meistens) Altpapierverrückten. Die CH ist hier ganz nett vertreten, aber es ist natürlich immer besser, weitere Sammler hier begrüßen zu dürfen.

    Einfach zeigen, was du hast - wenn die Beschreibung verbessert werden kann, wird das die Schwarmintelligenz des Forums das sicher gerne bewerkstelligen. Also, nur Mut !

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Herzliches Willkommen von einem Schwaben aus Württemberg

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig