• Hallo Sammlerfreunde,

    Die Insel Timor ist die größte der Kleinen Sundainseln.

    Die Sundainseln (Sundaarchipel) sind eine weitflächige Inselgruppe in Südostasien zwischen Australien und der Malaiischen Halbinsel mit vier sehr großen und tausenden kleiner Inseln.

    Ein Reko -Kartenbrief vom 21.8.1908, von Timor nach Prag (Böhmen).

    Einen zweiten Brief aus jener Zeit, von Timor in die Monarchie, wird man nicht so leicht finden.

    Liebe Grüße

    Franz

  • Lieber Franz,


    und wieder eine Destination eingehend, mit der man sich eingehend beschäftigen muss. Leider kenne ich die Gebühren nicht, aber häufig wird so etwas schon damals nicht gewesen sein, da doch Briefe oder Karten üblich waren und Kartenbriefe eher nicht. Dazu noch recommandirt - Sammlerherz, was willst du mehr? :):)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.