Württemberg Stempelpapier Ausgaben 1805-1817

  • Hallo Minimarke,

    deine Veröffentlichungen haben mich motiviert als Bayern Sammler sich mit den Stempelpapieren von Württemberg zu beschäftigen.

    Vom ersten Vorsitzenden der ArGe Fiskalphilatelie wurde mir seine Sammlung - einfach und unkompliziert - im Alu-Koffer gebracht und ich konnte alles einscannen. Außerdem hat mir unser VorphilaBayern - wie so oft - Scans aus seiner Sammlung zugesendet – Danke - so macht auch viel Arbeit Spaß.

    Nach der ersten Durchsicht habe ich mich auf die Zeit von 1805 bis 1817 konzentriert

    Die Stempelpapier Verordnungen gefunden und dann wurde bis jetzt Teil eins und zwei im Rundbrief 69 (14 Seiten) und 70 (12 Seiten) der ArGe Fiskalphilatelie veröffentlicht.

    Der Teil drei und vier folgen noch. Der Bereich Zeitungen ist auch noch möglich.

    Hier einige Auszüge davon.

    MfG

    Bayern Fiskal

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von Bayern Fiskal (10. Februar 2022 um 16:35)