• Hallo liebe Freunde,

    ... hier eine Ganzsache mit Zusatzfrankatur vom 18.05.1897 ab Odense/Dänemark nach Prag/Böhmen.

    .... das Stück hat schon ein "Gesicht", oder?

    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Nö, eigentlich nicht.....

    Schöne Grüße

    Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo Volker ein echt toller Beleg das paar 3 Øre Marken ist mit Kopfstehendem Rahmen. Würde auch bei mir reinpassen :) Habe bei mir auch einen schönen Beleg nach Tschechien gefunden.

    Der Beleg ging von Aalborg nach Ludiz 1920 und da zählte immer noch das gleiche Porto wie bei deinem Brief von 1897 erst am 01.02.1921 wurde das Porto auf 40 øre erhöht.

    Schöne Grüße Eifel Hari