Ein Philatelist aus der Schweiz Grüsst euch Herzlichst.

  • Hallo miteinander.

    Bin 43,komme aus der Schweiz,Sammle wieder seit 8 Jahren,nach einer längeren Pause seit der Jugend.Mein Sammelgebiet ist die Schweiz,vorwiegend altschweiz. Pakistan ist ein Gebiet das ich so nebenbei verfolge.

    Ich freue mich auf das Schwarmwissen und wünsche euch alles gute und viel Gesundheit.

    mfg

  • Hallo Fossil,


    Zarte 43? Also eher Ramphorhynchus als Trilobit? ;)

    Willkommen an Bord!


    Ich hätte hier übrigens noch einen kleinen Stapel Bedarfs-Luftpostbriefe (etwas höher als eine Solnhofener Platte) aus Pakistan nach Deutschland um 1960 liegen, die sich über ein gutes Heim freuen würden. Rest gerne per PN. (Rechts oben auf die Sprechblasen zwischen Glocke und Lupe klicken.)

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Hallo,


    vom Niederrhein ein herzliches willkommen im Forum.

    Ich würde nicht so weit zurückgehen wie Erdinger. Ich denke, daß die Zeit des Hatzegopteryx alt genug ist. ;)  :D


    beste Grüße

    Dieter

  • Grüezi von einem Trilobiten hier im Forum - schön, dass die Schwyz wieder Zulauf erhält. :):)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Sind wir hier im Sauriermuseum oder was…?😀😀😀

    Grüäzi us dä Schwiz

    Äs wird ja immer interessantär i dä Altschwiiz