Rayon I - Rayon III

  • Hallo Jan,


    schöner Beitrag hier und nettes Video, das ich mir eher auf Deutsch, als auf Englisch gewünscht hätte, aber egal; auch der Inhalt ist interessant - wäre auch nett, wenn man mal einen Blick in so ein Münzkabinett zeigen könnte, damit man den Grund des Briefes sehen könnte. Vlt. sogar ein Bild der Münze, die gefehlt hatte ...

    Hallo Ralph

    Das das Video in deutscher Sprache besser gewesen wäre ist verständlich (wäre auch für mich einfacher gewesen :) ).

    Die Münze konnte ich leider nicht ausfindig machen... ||


    LG Jan

  • Hallo Jan,


    macht nichts - trotzdem eine Werbung für uns Sammler und ich habe dich bei youtube natürlich gut benotet, wie das hoffentlich alle Betrachter hier tun werden.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.