• Liebe Freunde,

    heute zeige ich aus großer Sammlung eine Obergranate, wie ich sie noch nie gesehen habe und der Eigentümer sie auch praktisch nicht kennt, obwohl es das in der Theorie mehrfach gegeben haben könnte.

    Ich darf an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass unser kantonal i. V. m. meinem Freund, dem großen CH - Sammler, wohl schon im Januar 2022 das Buch über die Frankaturen der Schweizer Klassik fertig haben werden und es dann bestellt werden kann.

    Heute zeige ich eine Portofreiheit, aber keine Gebührenfreiheit für Post an einen Kriegsgefangenen in Taschkent (!!) aus Zürich vom 27.8.1915. Wenn das nicht der Hammer ist ... :love::love::love:

    Bilder

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber Franz,

    ich danke dir - und schätze, da werden noch Weitere folgen - freu dich. :thumbup::thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.