Letzte Beiträge

  • Seit dem Update werden bei mir nur noch die letzten 5 Beiträge angezeigt.

    Kann ich das irgendwo ändern? Gefunden habe ich keine Möglichkeit das zu ändern.


    beste Grüße

    Dieter

  • ... bei mir dito. Wäre schön, wenn es wie früher wäre.

    Liebe Grüsse vom Ralph


    „Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. Damit lässt sich selbst der Wille gefangennehmen.“

    Jean-Jacques Rousseau (1712–1778)

  • Hallo zusammen,


    wo seht ihr nur 5 Beiträge? Im Dashboard werden derzeitig die letzten 15 Beiträge angezeigt und man kann unten auf "Weitere Aktivitäten" die nächsten anzeigen lassen.

    Die Box "Benutzer online" habe ich wieder aktiviert.

    Bei jedem Update werden automatisch diverse Einstellungen auf einen Standardwert zurück gesetzt. Das letzte große Update steht noch aus. Danach werde ich versuchen, alles wieder wie gewohnt einzurichten. Die Updates muss man einzeln einspielen und dann jeweils eine Datensicherung anstossen, deshalb dauert es einige Tage.


    Viele Grüße

    Michael

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte

  • Lieber Michael,


    nur hed huddele - wir sind sehr dankbar für das Forum und wenn es ein bisserl länger dauert, bis alles wieder läuft, bringt das auch keinen um.


    Guten Rutsch!

    Liebe Grüsse vom Ralph


    „Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. Damit lässt sich selbst der Wille gefangennehmen.“

    Jean-Jacques Rousseau (1712–1778)

  • Das mit der Arbeit ist so ne Sache…..

    Ich musste gewisse Dinge schon über ein Dutzend mal zur Seite legen bis ich sie endgültig vergessen habe😀