Update der Forensoftware

    • Offizieller Beitrag

    :!: Das Forum wird in den nächsten Tagen auf die aktuellste Version der Forensoftware umgestellt. :!:

    Nach dem Upgrade werden alle Benutzer aus technischen Gründen einmalig abgemeldet und müssen sich erneut anmelden.

    Nach Abschluss des Upgrades sollten alle Benutzer die Notfall-Codes neu generieren lassen, um bestmögliche Kompatibilität herzustellen.


    ml

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,


    der Hinweis auf die Notfall-Codes entfällt für unser Forum, da wir die zugehörige Erweiterung in diesem Forum nicht installiert haben. Sie wurde automatisch bei einem Zwischen-Update, das Voraussetzung für das kommende große Update ist, mit installiert aber schon wieder deinstalliert.

    Wichtig bleibt der Hinweis, dass im Anschluss an das Update der neuesten Software alle Benutzer sich neu anmelden müssen. Also bitte sicherstellen, dass jeder sein Passwort kennt. ;)


    Wahrscheinlich sind auch einige Einstellungen, z.B. hinsichtlich Benachrichtigungen, anschließend auf irgendwelche Standardeinstellungen zurück gesetzt worden (von der Update-SW). Bitte dann bei Bedarf kontrollieren.


    Viele Grüße
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Am Montag, den 8. Januar, wird gegen 14:30 Uhr die Foren-Software aktualisiert. Dafür wird der Wartungsmodus aktiviert, d.h. alle eingeloggten Mitglieder werden automatisch abgemeldet - deshalb: aktuelles Passwort für die Anmeldung bereithalten.

    Die Aktualisierung sollte im Laufe des Nachmittags abgeschlossen sein.