Norddeutscher Postbezirk - Brief mit Dienstmarken nach Bayern

  • Liebe Sammlerfreunde,


    schon lange suche ich einen Brief mit Dienstmarken vom Norddeutschen Postbezirk nach Bayern und es freut mich sehr, jetzt einen zeigen zu können: "Portopflichtige Dienstsache frei", frankiert mit zwei Dienstmarken 1 Groschen (2. Gewichtsstufe - 15 - bis 250 Gramm) vom Königlichen Kreis-Gericht Hagen in Westfalen nach München vom 11. August 1870. Ankunftsstempel München vom 15. August 1870.


    Beste Grüße von VorphilaBayern

  • Lieber Hermann,


    herzlichen Glückwunsch zu dieser Atombombe - ich habe erst 2 Briefe mit diesen Dienstmarken nach Bayern gesehen und der andere hatte Marken aus dem Kreuzerbezirk. Ein unglaubliches Stück. :love::love::love:

    Liebe Grüsse vom Ralph


    „Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. Damit lässt sich selbst der Wille gefangennehmen.“

    Jean-Jacques Rousseau (1712–1778)