• Liebe Freunde,

    aus Finnland in der Klassikzeit findet man kaum etwas in die Schweiz - aber ein großer Sammler kann auch mit solchen Sachen aufwarten. Dazu lief der Brief nach Lichtensteig - da gab es doch mal einen jungen Spezialsammler hier?

    Bilder

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ... hast du was von Finnland dorthin? Wenn ja, gibt es sicher einen jungen Fan davon. :P:P

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Nein, da ich mehr mein 👁 auf Briefe ,,nach und nicht von,, lege.

    Habe schon so manchen interessanten Brief nach meinem Sammelgebiet gesehen. Aber alles kann und möchte ich nicht aufnehmen. Sonst müsst ich anbauen oder einen Bunker mieten 😀

  • Liebe Freunde,

    aus Finnland in der Klassikzeit findet man kaum etwas in die Schweiz - aber ein großer Sammler kann auch mit solchen Sachen aufwarten. Dazu lief der Brief nach Lichtensteig - da gab es doch mal einen jungen Spezialsammler hier?

    Hallo

    Ich glaube die Rede ist hier von mir :)

    Was für ein Wahnsinns Beleg, der würde super in meine Sammlung hinein passen. ;)

  • ... ja, du warst gemeint und die Konatktdaten hast du ja.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Super Beleg für Incoming nach Lichtensteig.

    Es sei erwähnt, dass der Jungsammler Briefmarke15 mit seiner Lichtensteig Sammlung an der Horgaphil von diesem November eine „Gold“ Auszeichnung erhalten hat!

    Ich gratuliere herzlich und wünsche ihm weiterhin viel Freude und Erfolg mit seiner Sammlung.


    Valesia

  • Gratulation unserem jüngsten Forenmitglied für seine Goldmedaille - wow und das schon mit 15 !! :thumbup::thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! In dem Alter habe ich noch nichtmal ans Ausstellen gedacht, geschweige denn an eine Goldmedaille.

    Viele Grüße


    kreuzer