Frage an die Aussteller für eine Technische Hilfe

  • Hallo Freunde ich frage frage für einen Freund der möchte einen ganzen Bogenrand ausstellen der passt aber nicht auf ein Ausstellungsblatt. Der Bogenrand ist genau 30 cm hoch hat jemand eine Idee wie man sowas zeigen kann ohne den Bogenteil zu falten?

    Grüße euer Eifel Harri

  • Hallo Eifel Harri,


    vielleicht um 90 Grad drehen und DIN A3 als Blattgröße nehmen. In keinem Fall würde ich den Bogenrand falten.


    Viele Grüße

    Martin


  • Hallo Eifel Harri


    Das Verwenden von A3 Blättern ist bei Sammlungen erlaubt.


    Würde man den Bogenrand falten, könnte man nicht die ganze Schönheit des Bogenrandes sehen. :)


    Liebe Sammlergrüsse


    Jan Siegenthaler

  • Besten Dank für Eure raschen Antworten die habe ich weiter geleitet und es scheint zu funktionieren Die Sammlung soll noch zur DURIA 2022 fertig werden.

    Dank Eurer Hilfe klappt das wohl. Grüße in die runde Eifel Harri