Maroldsweisach, Württemberg und Bauten und viel mehr ..

  • Hallo Bertram,

    herzlich Willkommen hier im DASV-Forum.

    Eine gute Enstcheidung, dass Du nach 30 Jahren Pause wieder angefangen hast mit der Philatelie...:thumbup:

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Hallo Bertram,

    willkommen hier im Forum; du hast ja schon gesehen, "was hier abgeht" ;)

    Freue mich auch sehr über deinen Purpur-Knabenkraut-Avatar ....

    Grüße

    Andreas

    Hallo Andreas,

    vielen herzlichen Dank! Und ja - das ist sehr beeindruckend. Und ja - der ganze Hang war dort voll mit den Orchideen, wunderschön ...

    Herzliche Grüße

    Bertram

  • Herzlich Willkommen, Bertram!

    Schön dass ein weiterer "Württemberger" im Forum mitmacht. Mein Fokus war bisher die Kreuzerzeit, da auch ich erst relativ neu auf dem Thema bin und mich entschied, chronologisch durchzuarbeiten. Also kann ich hoffentlich viel von Dir und Deinen Pfennigzeit-Belegen lernen!

    Liebe Sammlergrüsse,

    Papiertiger