Portobestimmung wer kann helfen

  • Hallo Sammlerfreunde, ich habe ein Problem mit den Zahlen auf ein zwei Briefen von Dänemark nach Frankreich. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen habe beide Briefe eingescannt und eine Liste der Französischen Taxzahlen. Also die zweite Zahl ist eine 5 aber was steht davor?









    Der erste Brief ist vom 31.01.1741 ( 2 Jahre nach Gründung des Handelshauses Schröder & Schyler) oben Links steht eine 11 kann das dass Porto innerhalb Dänemarks sein also 11 RBS ? Der Zweite Brief ist vom 05.01.1745. Man Muss die Bilder anklicken um alles zusehen, leider klappt es noch nicht so gut Bilder hier rein zu setzen und zu Platzieren, sie wollen einfach nicht da hin wo ich das will.

    Es wäre Toll wenn mir Jemand weiterhelfen könnte. Viele Grüße Euer Eifel Harri