Prüfbericht eines Postrevisors

  • Hallo liebe Bayernfreunde,


    ich zeige einen Prüfbericht des Postrevisors über die Amtsführung des Postamtes Sugenheim in Mittelfranken.

    Am 15. Januar 1890 ergab sich eine Differenz über 45 Pfennig Einschreibegebühr, die in Form von Marken verrechnet wurde.


    Ich kann den entsprechenden Vermerk nicht genau entziffern, vermute aber mal, dass er links von den geklebten Marken sein müsste.


    Beste Grüße, Siegfried


  • Tolles und seltenes Stück. Wie einfach doch diese Vorgänge früher unter Verwendung von Briefmarken erledigt waren !

    LG vom Bayernspezi ! (Franz)

  • Fantastisches Stück - herzlichen Glückwunsch zu dieser Bombe. Wer hätte so etwas nicht gerne von seinem Heimatort? :love::love::love:

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus