• Hallo liebe Forumsmitglieder,

    nun bin ich endlich im Forum angekommen und möchte mich kurz vorstellen: ich bin begeisterter Bayern-Sammler und beschäftige mich hauptsächlich mit der Wappenausgabe ab No.14 (Besonderheiten sowie verstärkt ab No.37) und immer wieder mit den Luitpold-Marken.

    Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit Gleichgesinnten!

    Schöne Grüße,

    Bastian

  • Hallo Bastian,

    die Fans der Wappenausgabe werden sich über Verstärkung freuen. Die Fraktion der Quadratausgaben-Fans ist schon groß genug. Ich würde mich sehr über einen Preußen-Fan aus Bayern freuen. In der Arge kenne ich leider nur einen. :(

    beste Grüße vom Niederrhein

    Dieter

  • Hallo Bastian,

    schön dich hier zu haben - das Forum lebt vom Zeigen eigener Schätze und dem Kommentieren bzw. Verbesseren der Beiträge Anderer - also lass es krachen, hier gibt es viele, die deine Schmankerl gerne sehen würden. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.