• Einig

    Sogenannte ganz dicke Post was hier abgeht!!!


    Darf man fragen ob er auch einen der sehr seltenen Briefe an die Jungferninseln hat?

    Erstaunen tät mich dies nicht😀

  • Liebe Freunde,


    vielen Dank für die Anerkennung unserer gemeinsamen Mühewaltung. Ob allerdings die gewünschten Poststücke auf die Jungferninseln in seiner Sammlung vorhanden sind, kann ich leider nicht beurteilen. Was er hat wird gescannt und hier gezeigt. Lasst euch also überraschen, es geht noch lange weiter ...

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hello Sylvain


    this guy (my friend) has it all - even letters to Canada. :):)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.