Neuvorstellung Klaus

  • Hallo Zusammen!

    Ich habe hier schon immer mal mitgelesen und interessante Themen und von anderen Stellen "bekannte" Namen hier vertreten sind, habe ich mich nun auch mal angemeldet.

    Nachdem ich schon seit meiner Kindheit sammele, habe ich nun als "Neurentner" etwas mehr Zeit für meine Sammlungen. Wirklich aktiv bin ich aber nur noch mit meiner Heimatsammlung "Stützerbach" und etwas mit meiner Motivsammlung "Autos".

    Gruß Klaus

  • Willkommen Klaus,

    dann zeig mal deine Heimatsammlung Stützerbach - mal sehen, was du zusammengetragen hast und wie die Beschreibungen aussehen. Vlt. kann das Forum da noch etwas optimieren ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Klaus,

    alles hier zeigen bitte in guter Scan-Qualität und Auflösung - dann haben wir alle was davon.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Klaus,

    auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen im Forum.

    Du kannst hier Bilder bis zu 1000 kB hochladen. Das sind bei Belegen bei mittlerer Komprimierung 300 dpi Auflösung. Bei einzelnen Marken oder Ausschnitten bitte 800 dpi oder mehr.

    beste Grüße

    Dieter