EISENBAHN-, DAMPFSCHIFF- und FAHRZEUGMARKEN NORWEGENS von Frederick A. Brofos und Alexander Brofos

  • Die Website des Scandinavian Collectors Club enthält "Links zu PDF-Dateien, die zum schnelleren Herunterladen in Abschnitte unterteilt sind. Die Größe der Abschnitte liegt zwischen 1 und 4 MB.

    Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage oder für wie lange dies verfügbar sein wird - ich hätte erwartet, dass es ein Download für Mitglieder ist, aber es ist derzeit für alle sichtbar.

    Es handelt sich um eine Aktualisierung des Buches von 1964, und sein Stil ist stark an die 1960er oder sogar 1910er Jahre angelehnt

    Einige Seiten scheinen Blätter aus dem Album des Authors zu sein, aber die Illustrationen sind in Farbe und enthalten frühe Sepia-Postkarten von einigen Bahnhöfen usw.

    http://scc-online.org/resources/brofos_catalog