• Werte Sammlerfreunde


    Anbei eine kurze Vorstellung meiner Sammlertätigkeit.


    Diese liegt, wie es das Pseudonym "Valesia" vermuten lässt, in einer Heimatsammlung des Kantons Wallis (Schweiz). Dabei interessiert mich, für meine Ausstellungssammlungen, sowohl die Vorphilateliezeit (bis 1850) als auch die Periode mit der Gültigkeit von Rayons und Strubel (1850 – 1863). Zudem liegen Walliser Briefe bis ca. 1907 ganz allgemein in meinem Interesse.


    Natürlich bin ich auch schönen Schweizer Briefen ab 1850 bis ca. 1907 nicht abgeneigt.


    Martin

  • Hallo Martin,


    danke für deine Vorstellung hier - immer willkommen im Forum der Altpapierverrückten.


    Es wäre schön, wenn du deine Schätze hier zeigen könntest - es gibt ja genug Threads mit der Schweiz, da findest du sicher etwas aus der Klassik, das passt.


    Umgekehrt gibt es hier bei Fragen oft kompetente Antworten (und wenn du etwas Schönes von der CH nach Bayern hast, sehe ich es mir auch gerne an). :):)

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus

  • Hallo Martin,


    auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen. Die Qualität des Forums hat sich anscheinend in der Schweiz herumgesprochen, da die Zahl der Mitglieder von dort beständig steigt. :)


    beste Grüße

    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Klesammler ()