Buchsuche: Handbuch der vorphilatelistischen Poststempel Österreichs

  • Liebe Sammlerfreunde,

    ist jemand im Besitz des Werks oder weiß, wo ich es erwerben kann: Handbuch der vorphilatelistischen Poststempel Österreichs (Autor Edwin Müller).

    Suche es schon längere Zeit, bisher leider ohne Erfolg.

    Liebe Grüße

    Franz

  • Lieber Franz,

    um das Buch zu finden ist die erste Adresse eine Suche über philasearch.com Ich meine, da wäre vor einiger Zeit solch ein Buch in einer Auktion gewesen. Auch auf philabooks.com kannst du mal nachsehen. Weiterhin gibt es Suchmaschinen für Antiquariate. Da habe ich z.B. Literatur von Paolo Vollmeier gefunden. Die Preise sind allerdings oft jenseits von gut und böse.

    Eins kann man aber schon sagen: Billig wird es nicht.

    beste Grüße

    Dieter

  • Lieber Dieter,

    vielen herzlichen Dank:thumbup::thumbup:

    Werde mal ein paar Suchmaschinen für Antiquariate durchgehen.

    Philasearch und Philabooks durchsuche ich schon länger.

    Liebe Grüße

    Franz

  • Hallo zusammen,

    ich suche eine Veröffentlllichung zum Thema Poste Restante, kenne aber nicht den Titel, aber den wahrscheinlichen Autor; Renny Horst Hagel.

    Kann hier jemand weiterhelfen?

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig