Deider-Auktionen

  • Ja, das soll es schon gegeben haben, in Bayern, in der Schweiz und auch sonstwo ...

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo Peter,


    vielen Dank für deinen Auktionsbericht. Da war meine Sorge also nicht berechtigt und alles im grünen Bereich. :) Erfreulich, daß sie trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch so gut beieinander ist.


    viele Grüße

    Dieter

  • alles im grünen Bereich. :) Erfreulich, daß sie trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch so gut beieinander ist.



    Lieber Dieter,


    woher hast Du diese Erkenntnis? Ich kenne Frau Brettl schon seit der NAPOSTA 1978, die in Frankfurt war und mich zum Bayernsammeln verführt hat. Die NOPOSTA nicht Frau Brettl. Ich war damals (rechen, rechen) 33 und Frau Brettl wahrscheinlich ein Hauch älter. Ich habe seit dem nirgendwo eine Jahreszahl von ihren Geburtsjahr gesehen. In keiner Liste, gleich in welcher Vereinigung auch immer. Lediglich Geburtstag und Monat.


    Grüße aus Frankfurt

    Heribert

  • lieber Heribert,

    auf der Naposta 1978 war ich auch und habe mir für 35 DM meinen zweiten Preussen-Brief gekauft (geprüft Bolaffi)

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • Admin-M

    Hat den Titel des Themas von „Deider-Auktion im Herbst 2021“ zu „Deider-Auktionen“ geändert.