Postverträge - Traktatenbücher Zürich

  • Hallo zusammen

    Die Traktatenbücher von Zürich Teil 1 und 2 sind nun in Transkripten bei academia hochgeladen.

    einfach academia helbig eingeben und anschauen bzw herunterladen.

    Beste Grüße

  • Sehr schön, lieber Achim, muss ich mal in einer ruhigen Stunde in Angriff nehmen ... :):)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Lieber Ralph,

    Da braucht man schon mehrere ruhige Stunden für diese Masse an Quellen.

    Eigentlich wollte ich die mal gesondert herausgeben, aber ich denke auf diesem kostenlosen Weg

    finden sie leichter zu den Nutzern.

    Einen schönen Tag

  • Lieber Achim,


    ist schon klar - war ein Euphemismus und vielen Dank dafür.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.