Vorstellung Martin

  • Hallo zusammen

    Ich bin Martin, bald 40, aus der Schweiz - ich sammle Schweizer Briefmarken (lose, Belege alles mögliche) und habe daneben noch zwei, drei spezielle Gebiete:

    Kantonale und Schweizer Zollstempel

    Abarten, Plattenfehler, Rasterfehler allgemein der Schweizer Briefmarken

    alles zum Thema 750 Jahre Bern, am liebsten Belege

    Kehrdruckviererblocks oder zusammenhängende Werte in Viererblocks

    Einen schönen Sonntag allen und viele Grüsse

    Martin

  • Hallo Martin,

    danke für deine feine Vorstellung hier - so soll es sein.

    Gerne kannst du uns deine interessanten Sammelgebiete in Wort und Bild vorstellen und technische Hilfe gibt es auch, so welche nötig werden sollte.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Martin,

    auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen im Forum. Mit dir deckt die schweizer Fraktion im Forum damit eine respektable Breite eurer Philatelie ab.

    Eine kurze technische Information: Bilder sind bis zur Größe von 1 MB möglich.

    beste Grüße

    Dieter

  • Hallo Martin,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße in die schöne Schweiz:)

    Ebenfalls einen guten Wochenstart!:thumbup:

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"