Briefmarken-Börse Sindelfingen 2021 abgesagt!

  • Die Messe Sindelfingen muss die Internationale Briefmarken-Börse vom 28. bis 30. Oktober 2021 leider absagen!
    Messen sind seit Anfang November 2020 verboten, und es ist überhaupt nicht abzusehen, wann und zu welchen Bedingungen Messen und Events in Deutschland wieder erlaubt sein werden. Angesichts der unsicheren Lage wird es auch in diesem Jahr nicht möglich sein, einen erfolgreichen Messeverlauf mit der hohen Qualität und Angebotsvielfalt, die die Besucher gewohnt sind, sicherzustellen.
    Die Messe Sindelfingen schaut trotz der bedauerlichen Absage positiv in die Zukunft und lädt deshalb schon jetzt zur Internationalen Briefmarken-Börse Sindelfingen im kommenden Jahr ein, die vom 27. bis 29. Oktober 2022 stattfindet. Dann findet auch die für dieses Jahr angekündigte regionale Wettbewerbsausstellung REMSMA statt.

    Schade....

  • ... sehr schade - ich hoffe dann mal auf 2022, weil man mehr nicht tun kann.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ...der Direktabsatz leidet dann wohl noch länger, was eigentlich dazu führen müsste, dass mehr Material über das www anschaulich und aussagekräftig präsentiert wird. Wenn man sich da aber so einige online-shops und Auktionskataloge in digitaler Form betrachtet, dann gibt`s da z.T. noch einiges zu verbessern...sollte in Zeiten von Handykameras usw. eigentlich kein Thema mehr sein...

    + Gruß

    vom Pälzer

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis