"TRAKTOR- RÄDER"- RAUTE

  • Liebe Sammlerfreunde,

    aufgefallen ist mir Los 192 der 3. Schwarzentruber Auktion mit Michel Kat. Nr. 6 I b,

    lt. Attest entwertet mit zweimal drei schwarze, rechtwinklig gesetzte Balken unbekannter Herkunft.

    In der Losbeschreibung wunderbar als "TRAKTOR-RÄDER"-RAUTE beschrieben.

    Eine "TRAKTOR-RÄDER"- RAUTE, herrlich !

    Gruss kilke

  • Hallo kilke


    Nun in der Schweizer Philatelie gi t es noch so manchen Stempel dessen Herkunft unbekannt ist. Somit ist es immer schwer die garantierte Echtheit zu gewähren. Ein Restzweifel darf so immer angebracht werden.

    Beispiele dafür gibt es genügend

  • ... 1850 gab es doch noch gar keine Traktoren ... ^^

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.