• Lieber Ralph und Michael,

    danke für eure Hilfe. Ich werde hier wohl doch mal die Post Vorträge aus neuerer Zeit als der Preußen Zeit besorgen müssen. Ich verstehe die Taxierung noch nicht so so genau, eine 15 in Rot, eine 15 in schwarz und die blaue eins soll für zehn Cent stehen?

    Im Moment habe ich nicht so einen guten Zugriff aufs Portal, ich arbeite jetzt gerade nur von meinem ziemlich kleinen Handy aus.

    Mein Laptop hat nämlich heute den Geist aufgegeben und ich bin dabei ihn zu reparieren, siehe beiliegende Bilder.

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

    2 Mal editiert, zuletzt von preussen_fan ()

  • Nein,

    die Stromversorgungsbuchse.
    übrigens Dieter, ich habe dir das gewünschte Buch per WeTransfer gesendet, du solltest es mal herunterladen.

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • Lieber Heribert,

    mein Wahlspruch war schon immer: Ich mache alles selbst.
    Außerdem habe ich, seit es diesen Beruf gibt, IT-Systemelektroniker ausgebildet.
    Lieber Dieter,

    viel Spaß mit dem Buch

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • liebe Sammlerfreunde,

    Laptopoperation geglückt. Nach getaner Arbeit habe ich noch das Werkzeug ordentlich weggeräumt:

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • ... das Werkzeug rechts gehört auch dazu? Wurde dein Laptop in Flensburg gebaut? :D

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Lieber Heribert,


    an dich habe ich dabei tatsächlich gedacht - nur nicht an die verkehrte Öffnungstechnik ... :(

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




    Einmal editiert, zuletzt von bayern klassisch ()

    • Offizieller Beitrag

    Auf Wunsch des Threaderstellers aus dem Thema Unzureichend frankiert hierhin verschoben

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte

  • Hallo zusammen,


    das angefügte Bild bringe ich einmal hier unter "Vermischtes" unter.


    Meine mir angetraute Gattin hat mir sehr deutlich gesagt, jetzt räume doch einmal deinen Krusch auf. In der Folge ist dabei einiges zu Tage gekommen, das schon lange von mir vermisst worden war. Auch ist mir das nachfolgende Bild untergekommen.

    Wer kann sagen, was es darstellt?


    Grüße aus Frankfurt

    Heribert

  • Absturz der Challanger?

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Ramstein 1988?

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig