• Liebe Freunde,


    vielen Dank - so etwas kenne ich von Bayern nicht, bei Österreich habe ich es hier und da mal gesehen, aber bis dato nicht inhaltlich verstanden. Jetzt schon. :):)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Liebe Sammlerfreunde,

    die vom Empfänger zurückgesandte Retour -Rezepisse wurde den Gerichtsakten als Beleg beigefügt und musste deshalb, mittels einer Stempelmarke, vergebührt werden.

    Liebe Grüße

    Franz

  • Hallo Sammlerfreunde,

    eine Retour-Rezepisse zu einem Reko-Brief vom 25.2.1865, von Wien nach Reichenau (NÖ) .

    Eingangsstempel REICHENAU IN N.OEST. 27.2.

    Frankiert mit 10 Kreuzer zur Abgeltung der Rezepisse-Gebühr.

    Liebe Grüße

    Franz

  • :P :P :P

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.