Rayonbriefe aus großer Sammlung

  • Werter Ralph



    Ich bin erst seit heute registriertes Mitglied des Forums und habe mir gerade die wunderbare Sammlung von Rayons Briefen zu Gemüte geführt. Als Sammler der Schweizer Periode 1850 – 1863 (Rayon und Strubel) kann ich abschätzten, was für einen Einsatz es braucht, eine solche Sammlung zu erstellen. Die Beschreibungen der Brief Taxierungen (Spezialfälle) sind hervorragend und äusserst hilfreich.


    Besten Dank



    Martin

  • Hallo Martin,


    schön, wieder einen Schweizsammler hier zu haben (Vorstellung wäre auch klasse von dir!) - mein Freund hat aber auch über 40 Jahre sehr intensiv gesammelt und besitzt die komplette Primärliteratur, soweit sie greifbar war - da kommen Kennerschaft, Ästhetik und ein ordentlicher Geldbeutel zusammen und das dann dabei heraus. :thumbup::thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.