Ein Eifler stellt sich vor

  • Hallo ich bin neu im Forum und im DASV mein Name ist Harald und ich komme aus dem Naturpark Nordeifel. Ich bin 55 Jahre alt und Sammle Dänemark, hier auch Vorphilatelie und Altbriefe was mich jetzt zum DASV gebracht hat. Ich habe Heute schon viele Interessante Artikel im Forum gelesen und war sofort vom Forum begeistert. Ich hoffe hier auch Antworten auf einige Fragen zu alten Briefen zu bekommen. Hätte sogar zu einem Älteren Artikel etwas Beitragen können über das KDOPA Lübeck aber ich glaube der Artikel ist schon zu alt um da noch zu schreiben. Ich bin auch Mitglied in der Arge Nordische Staaten. Ich freue mich auf viele Neue Kontakte mit Gleichgesinnten. Viele Grüße aus dem schönen Heistern Eifel Harri

  • Hallo Harald,

    herzlich willkommen hier im Forum. Eine schöne Vorstellung von dir - perfekt. :):)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Harald,

    auch vom Niederrhein ein Willkommen im Forum. Ich stimme der Bemerkung von Erwin in #4 zu: Wenn es zu einem alten Post etwas zu ergänzen oder zu berichtigen gibt, ist dein Beitrag sogar erwünscht.

    beste Grüße

    Dieter