Reduktionstabellen Beilage NDP

  • Ich finde diese Beilage toll. Es gibt zwar einiges in der Literatur zu diesem Thema, aber so übersichtlich und komprimiert zusammengestellt? Ich kenne da nichts. Vielleicht kann man das auf der Seite des NDP als PDF gegen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellen. Ich werde mal Kontakt aufnehmen.


    Dieter

  • Ich habe vorhin mit dem Schriftführer der Arge NDP Dr. Schaaf telefoniert. Herr Berger hat diese Ausarbeitung seines Wissens nach einigen Argen zur Verfügung gestellt. Daher sollten die Tabellen in nächster Zeit in deren Rundbriefen erscheinen.

    Meine Anregung, die Daten als PDF-Download allgemein zur Verfügung zu stellen, wird er mit Herrn Berger besprechen.


    Dieter

  • Fantastisch. In der Februar Ausgabe der Brustschild Arge war es nicht dabei, aber gibt es Hoffnung für dir nächste Ausgabe. Das wäre super!

    Bei Ärger BS gab es 2020 die Beilage der neuen Post Orte der Reichspost :)

    Viele Grüsse

    Andreas

  • Hallo,


    nach meinem Wissen ist diese Ausarbeitung bisher in den folgenden Rundbriefen erschienen:
    - ARGE Oldenburg

    - ARGE Schleswig-Holstein

    - ARGE NDP (als Beilage)

    - ARGE Hannover und Braunschweig (geplant für die nächste Ausgabe Nr. 82)


    Alle Beiträge der ARGE Hannover und Braunschweig gibt es auch in PDF-Form (für Mitglieder frei zugänglich) - ich werde Herrn Berger fragen, ob er etwas dagegen hat, das PDF hier einzustellen.


    Gruß

    Björn Rosenau

  • Vielen Dank Björn, das wäre super. :thumbup::thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo,


    ich habe den Link "korrigiert".


    ( Leider hatte ich den Link aus einer email kopiert und mir war nicht bewusst, dass dort die "Weiterleitung von gmx" mitkopiert wurde. Ich hatte auch extra den Link ausprobiert und bei mir hat alles geklappt! - aber nun wisst Ihr wenigstens, welches email-Programm ich nutze)


    Gruß, Björn

  • Bei mir klappts - danke Björn. :):)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo Björn,


    funktioniert jetzt bestens. Sogar graphisch bearbeitet und leicht erweitert. :)

    Jetzt habe ich die Dateien auf dem Rechner und brauche nicht nach dem Heft Ausschau halten.


    vielen Dank an die Arge sagt


    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Klesammler ()