Grüße aus dem Rottal in Niederbayern

  • Ein neuer Anfang im Forum

    Baue seit mehr als einem Vieteljahrhundert eine postgeschichtliche Heimatsammlung (von Vorphila bis heute) aus Eggenfelden und dem Landkreis Rottal-Inn in Niederbayern auf.

    Ich finde es gut in Foren ( bin noch auf den "philaseiten.de" unterwegs) verschiedene Themen zu erforschen und auch selbst teilzunehmen, wenn man Fragen hat etc.

    Let`s start.

    Norbert alias Rottaler

  • Hallo Norbert,

    willkommen im Forum – wir kennen uns ja bereits und haben uns ja schon über 20a/b-Stempel ausgetauscht!

    Viel Spaß hier,

    Dietmar

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Hallo Norbert,

    ich bin auch hier und auf den philaseiten aktiv - klasse und schön wieder einen Bayernsammler in unseren Reihen zu wissen.

    Zeig mal, was du so alles hast und wo es vlt. vom Wissen her hapert (i. d. R. sind es ja die Auslandsbriefe oder Incoming Mail, die Probleme für Heimatsammler bereiten) - hier wird dir sicherlichh geholfen.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.