Mitglied Traumsand ist leider verstorben.

  • Hallo,

    leider muss ich heute mitteilen, dass unser Mitglied Traumsand am 15.1.2021 viel zu früh (er war erst Anfang 50) verstorben ist.

    Er hat seinen langen Kampf gegen den Krebs verloren.

    Traumsand war seit 2017 hier im Forum aktiv - in letzter Zeit leider immer weniger, da ihn seine Krankheit schwer einschränkte (seit einen halben Jahr war er so gut wie blind).

    Traumsand kannte sich gut mit Desinfektionspost (Gründer der Forums http://www.desinfectedmail.org) und der Vorphila von Spanien aus. Ich vermisse die immer interessanten und fruchtbaren Gespräche mit ihm, sein Engagement, seine Beiträge und die tollen Kartenzeichnungen aus seiner Feder.

    Meine Anteilnahme gilt seiner Familie.

    Björn Rosenau

  • Hallo Björn,

    vielen Dank für diese Information - Anfang 50 an Krebs zu sterben ist ganz übel. Sehr schade, dass unser Forum um ein wertvolles Mitglied ärmer wurde.

    Den HInterbliebenen wünscht man, dass sie so schnell über diesen Verlust hinwegkommen, wie möglich.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Auch ich möchte mein Beileid aussprechen. In diesem Alter hat man noch so viele Pläne, die man gerne verwirklichen möchte.

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Auch von mir aufrichtiges Beileid .

    Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?