• Hallo zusammen,

    nach einer spontanen Aufräumaktion in meinem Arbeitszimmer habe ich eine große Kiste aussortiert mit leeren Einsteckalben aller Größen, teils fabrikneu, teils gebraucht, leeren Lindner- und Safe-Ring- und Klemmbindern, einen Karton mit HAWID-Streifen verschiedener Größen, eine Leuchtturm Lumogen-Testlampe (Taschenlampe mit Filtervorsatz), ein HAWID-Schneidegerät, alles in gutem Zustand. Bevor ich das Ganze der Müllabfuhr anvertraue, möchte ich fragen, ob jemand Interesse daran hätte, gegen Portoersatz. Leider gibt es im Bamberger Verein schon seit Jahrzehnten keine Jugendgruppe mehr, aber ich sehe, dass zumindest ein Forumsmitglied es offenbar geschafft hat, seinen Nachwuchs für dieses

    uncoole Hobby zu interessieren. Als Beigabe würde ich noch eine Schachtel Briefabschnitte DDR aus einer Sammlerkorrespondenz der 70er und 80er Jahre mit vielen ganzen Sätzen incl. Sperrwerten beilegen und dazu noch etliche offizielle stamp packs mit herrlichen Motivmarken aus Neuseeland und Papua-Neuguinea, die mir meine Eltern in den 80ern von zwei Weltreisen mitgebracht haben. Ich würde mich freuen, einen Liebhaber dafür zu finden und harre auf Eure Antwort.

    Schöne Woche wünscht die

    weite Welle

  • Hallo weite Welle,

    was immer du in deiner Kiste hast, es hört sich vielversprechend an.

    Ich hätte Interesse daran. Was kostet das Porto? Notfalls könnte ich den Katzensprung nach BA auch fahren.

    Gruß

    bayernjäger

  • An Einsteckalben haben wir kein Interesse, aber an Lindner-Bindern, weil ich mit den Kindern auf Lindner Blankoblättern arbeite. Alles andere ist auch OK

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • So können wir es machen. Ich mache die beiden Kartons dann im Lauf der Woche fertig. Wenn Ihr mir Eure genaue Adresse per e-mail schickt an wendelin.bavaria@web.de, schicke ich die Pakete los, Porto übernehme ich selbst, wegen der paar € machen wir uns nicht verrückt. Ich bin ja froh, wenn jemand was damit anfangen kann und ich ein Schrankfach frei bekomme (für neuen Sammelkrams 8)).

    Schönen Abend

    weite Welle