• Hallo zusammen,

    ich habe mich neu registriert und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich heiße René, bin 47 Jahre alt und wohne in Lingen/Ems. Vor ein paar Jahren habe ich die Briefmarken aus meiner Kindheit und Jugend wiederentdeckt. Seitdem habe ich mich vom Briefmarkensammler zum Stempel- und Belegesammler entwickelt. Inzwischen befinden sich einige Vorphila- und Altdeutschland-Belege in meiner Sammlung.

    Die sehr interessanten und kompetenten Beiträge haben mich zu der Anmeldung hier motiviert. Ich werde hier sicherlich auch mal die eine oder andere Frage oder Texte mit für mich unleserlicher Handschrift vorstellen. Ich freue mich auf die Teilnahme hier !

    Viele Grüße,

    René

  • Hallo René,

    schön, einen Wiedereinsteiger hier zu haben - du kannst alles zeigen und alles fragen, Limits gibt es hier keine. Also munter loslegen. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo René,

    es ist schön, dich hier begrüßen zu können. In einem Punkt muß ich Ralph allerdings widersprechen. Es gibt schon ein Limit: Die Bildergröße von 1 MB. ;)

    beste Grüße

    Dieter