ArGe-Treffen 30.10.-1.11.20

  • Hallo Erwin,


    Böhmen gehörte seinerzeit zur K.u.K. Monarchie, da wusste man intuitiv welches 6 Uhr gemeint war,

    d.h. die preussisch penible Unterscheidung zwischen 6 und 18 Uhr war nicht erforderlich ;)


    Außerdem galt: Kein Bier vor 4.


    Gruß Klaus

    Wer später bremst,
    ist länger schnell !

  • Liebe Freunde,


    das ist sehr bedauerlich, aber wohl die klügste Entscheidung angesichts der Tatsache, dass die Zahlen steil nach oben gehen und wenn man erst von weit her anreiste, um am Freitag vor einem amtlich geschlossenen Hotel zu stehen, wäre das sicherlich noch übler, als es so schon ist.


    Aus pandemischen Gründen wäre es anzuraten, im Juni, also Sommer 2021, die neue JHV anzuberaumen, weil dann die Fallzahlen niedrig sind und uns dann, gebe Gott, nicht wieder ein kleiner Virus dazwischen hauen kann ...

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus

  • Liebe Freunde,


    es wird Euch vielleicht interessieren, dass unser Sammlerfreund Aleksander Predojevic gerade mit Gattin im Veranstaltungshotel eingecheckt hat, wohlgemerkt nicht aus Unkenntnis der Absage, sondern ganz bewusst. Ich schlage vor, ihm dafür den Ehrentitel "Aleks, der Furchtlose" zu verleihen.


    Viele Grüße von maunzerle

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Hallo Dieter,


    da irrst Du. Bei den im Hotel vorgehaltenen scharfen Sicherheitsvorkehrungen darf der Hotelier bis Sonntag bis Inzidenz 100 Gäste aufnehmen. Das hat er schriftlich. Ich hab es selber gesehen, d.h. wir hätten sogar unser Treffen noch durchziehen können, weil wir da hier noch drunter liegen. Deswegen kann man durchaus auch von Kulanz sprechen, wenn das Hotel uns alle ohne Stornogebühren aus den Reservierungen entlassen hat.


    Viele Grüße von maunzerle

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)