Brief mit Einlagen / Brief mit Briefen

  • Brief von Esslingen 13-12-1898 nach Östringen / Baden, angekommen am 13-12-1898


    Herrn

    Eugen Weismann

    mit Briefen für Gebr. Merzbacher

    Östringen

    Baden


    Leider kann ich mit dem rückseitigem Vermerk nix anfangen.


    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • ... hinten lese ich B. Haller, Datum, M´heim = Mannheim.


    Das ist der spätestes Brief mit Briefen, den ich je gesehen habe. Von Bayern kenne ich keinen aus der Pfennigzeit. Sagenhaft, was du da alles an Land ziehst. :):)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.