MÖCHTE MICH KURZ VORSTELLEN

  • Hallo Zusammen :)

    Mein Sammelgebiet ist Bezirk Laufental (Blauen, Brislach, Burg, Dittingen, Duggingen, Grellingen, Laufen, Liesberg, Nenzlingen, Roggenburg, Röschenz, Wahlen und Zwingen) als Postgeschichtliche Stempelsammlung von 1798-1920.

    Das Laufental ist etwa 20 Km von Basel Richtung Jura.

    Seit 4 Jahren bin ich auch als Händler an über 25 Börsen anzutreffen oder auf Ricardo. (Helvetiaphila) ;)

    Ich wünsche allen noch viele schöne Stunden mit unseren tollen Hobby. :thumbup:

  • Hallo R.

    Freut mich das ich dich so schnell überzeugen konnte hier mitzuwirken.

    Also geniess es, freu dich den hier hat es einige gute Leute mit viel Fachwissen.

  • Hallo R ???,


    schön, wieder einen neuen Schweizer hier zu haben - ich hoffe, es kommen noch viele mehr. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo R,


    auch von mir ein herzliches Willkommen, Basel und die Schweiz liegen mir sehr am Herzen.

    Wir sind oft dort und machen auch gerne Urlaub bei den Eidgenossen.

    Beste Grüsse von
    Bayern Social




    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Sehr gut, José, wenn die 100 voll sind, schicke ich dir einen Bayernbrief nach St. Gallen zu als Werbegeschenk. :thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo zusammen. Leider habe ich dieses Forum in der Vergangenheit zu wenig beachtet. Vielleicht ändert sich das. Ich konzentriere mich auf „exotische“ Themen. U.a. UPU Antwortkarten.

    Eric

  • Hallo Eric,


    exotisch ist doch in Ordnung - einfach zeigen, was du hast (gute Scans bitte), dann schauen, welche Reaktionen es gibt, ganz einfach also. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.