Mauritius (1825) nach Frankreich, Mit Kurier über Persischer Golf / Syrisch-Irakische Wüste

  • ... hätte auch vlt. eine Quarantäne - Maßnahme sein können ...

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Nach Rücksprache mit dem Auktionshaus habe ich den Kauf des Briefes rückgängig gemacht. Er scheint nicht, trotz des entsprechenden Vermerks, durch die Syrisch-Irakische Wüste transportiert worden sein. Ansonsten wäre es ein toller Brief gewesen.


    Na ja, morgen ist bei einem anderen Auktionshaus eine andere Möglichkeit was nettes zu ersteigern.

  • ... eine Decime wohl eher ...

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.