• ... sehr schmuck und wahrlich nicht häufig. :P :P :P

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo zusammen,

    wirklich sehr hübsch und häufig geht anders. :) :thumbup:

    Diese Karte ist ein weiterer Beweis, daß man in deutschen Landen der Schweiz hinterherhinkte. Ich erinnere nur daran, daß die Reichspost ca. 15 Jahre später (1887 - 1889) mit den KGS (Schweizer Stempel) Versuche anstellte, obwohl diese seit Jahren in der Schweiz und in Württemberg im Einsatz waren.

    viele Grüße

    Dieter

  • Hallo liebe Freunde,

    hier eine Ganzsache vom Maennedorf nach Biebrich vom 28.07.1873.

    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo liebe Freunde,

    hier eine Ganzsache mit Zusatzfrankatur v. 19.01.1886 von Schwarzenburg nach Bern.

    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo liebe Freunde,

    ok, einen hab ich noch für heute ;)

    Ganzsache mit Zusatzfrankatur vom 02.04.1878 von Maennedorf nach Biebrich.

    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo liebe Freunde,

    ... einen habe ich gerade noch in der Kiste gefunden.. :)

    wie langweilig, schon wieder von Maennedorf nach Biebrich...

    27.7.1877

    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?