Rundbrief 75

  • Hallo zusammen,

    lieber Dietmar,

    lieber Peter,


    nach sechs Wochen in der Klinik und der Reha kam ich gestern mit einem neuen Knie endlich nach Hause. Mit großer Freude fand ich in der Post den Rundbrief Nr. 75. Beim letzten Rundbrief hattet ihr die Latte schon extrem hochgelegt. Jetzt habt ihr euch nochmals gesteigert. Für den super Inhalt und die tolle Gestaltung sage ich den Machern meinen großen Respekt und Dank für die Superleistung.

  • Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht auf welche Taste ich gedrückt habe und wie ich dieses Durcheinander wieder entwirren kann. Vielleicht kann Super-Michael helfen?


    Grüße aus Frankfurt

    von einem hilflosen Heribert

  • Hallo Ihr Rundbriefmacher! Bei mir ist der Rundbrief vorgestern eingetroffen. in Inhalt sind wieder viele lehrreiche Themen angesprochen die viel weiteres Wissen uns einbringen kann ,Dafür ein ganz großes Dankeschön an die Macher und Schreiber der Einzelnen Beiträge. Danke

    V. Grüße Planke