Limitierung der Anzahl der Zeichen im Profiltext?

  • Wollte heute meinem Profiltext etwas überarbeiten, beim speichern meldete das Forum aber dass der Text zu lang sei, dies obwohl ich den Text sogar kürzte. Wurde da was geändert???

  • Hallo Rainer,


    da wurde zumindest seit Übernahme in die Software nichts begrenzt. Möglich wäre, dass die voreingestellten Limits beim Import nicht gegriffen haben und eine Überprüfung erst bei der ersten Bearbeitung greift.

    Wenn Du da noch etwas mehr unterbringen willst, kann ich gerne mal schauen, wie die Einstellungen sind und ob da noch Luft ist. :)


    Gruß

    Michael

    Preußen mit Transiten

  • Hallo Michael,

    Ich wollte eigentlich nur einige Korrekturen unterbringen da ich z.B, meine Internetseiten auf Secure Server (https) umstellte, dazu einige wenige andere Änderungen, das geht aber nicht wegen der scheinbaren Limitierung.

    Wenn ich weiss was die maximale Größe ist kann ich den Text am PC anpassen und dann einfügen aber im Blindflug geht das schlecht.