Ich, als neues Mitglied, möchte mich vorstellen

  • Hallo Rainer,

    nein, ich bin kein Mitglied bei COPAPHIL. Da Du einen Link "gepostet" hast, habe ich eben mal schnell geguckt. Und ich muss sagen: da sie sich um Kolumbien und Panama kümmern, ist sie nicht interessant für mich. Ich interessiere mich für die US Canal Zone und bin auch Mitglied in der "Canal Zone Study Group".

    Meine Interessen liegen auf Themen, die irgendwie etwas mit den USA zu tun haben. Bin ich zu gekommen, wie "die Jungfrau zum Kind". Also keine Ahnung, wieso.

    Ja, mit SCADTA bist Du mir bekannt, und besonders mit der "Overland Mail Bagdad Haifa". Aus einem anderen Forum. Und ich bin Mitglied der ArGe USA/CANADA und weiß daher, das Du dort im Rundbrief im Jahr 2016 einen Artikel mit dem Thema "Porto-Zuschläge Overland Mail Bagdad Haifa" hattest.

    Ja, ja, die Welt ist klein.

    Ich hoffe, Du bist jetzt nicht beleidigt:saint:

    US German Sea Post

    US Sea Post

    Canal Zone RPO

    Mitglied bei ArGe USA/CANADA und Canal Zone Study Group

    Stampless Cover aus dem 19. Jh. zwischen den USA und Hamburg/Bremen

    "Meine" Website: https://www.some-usa-philatelics.de/

  • Jürgen,


    waru sollte ich beleidigt sein?


    Schön zu sehen dass meine Beiträge in den ARGE Zeitschriften gelesen werden und die Werbung für meine Sammelgebiete ankommt.