Ausstellungstermine AKTUELL

  • Neuer Termin der Ausstellung in LONDON ist vom 19. bis 26. Februar 2022, dies wurde heute vom Organisationskommitee veröffentlicht.

    Eigentlich war das zu erwarten.


    Gruß Taxis107

    Mitglied im DASV

    2 Mal editiert, zuletzt von TAXIS107 ()

  • Im wunderschönen Gmunden am Traunsee (Oberösterreich) findet am letzten August-Wochenende eine nationale Briefmarkenausstellung statt. Ich meine, das ist so ziemlich die erste nach dem Lockdown... Und eine Landschaft, die einen philatelistischen Kurzurlaub allemal wert ist.

    Seid alle herzlich eingeladen, vorbeizuschauen

    Gerald

  • Lieber Gerald,

    vielen Dank für deine Info.

    Mal sehen, was mein Terminkalender und meine Frau zu einem Ausflug nach Gmunden sagen:)

    Liebe Grüße

    Franz

  • ich werde wohl auch hinschauen,... hab ja heimspiel.

    „Männer für gefährliche Reise gesucht. Geringer Lohn, bittere Kälte, lange Monate kompletter Dunkelheit, ständige Gefahr, sichere Rückkehr ungewiss. Ehre und Anerkennung im Erfolgsfall.“


    – Ernest Shackleton

  • Hier der Link zu der virtuellen Ausstellung AAPE 2021 mit dem Schwerpunkt Naher Osten.
    Die Aussteller stammen aus Israel, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA.


    AAPE2021


    Gruß

    Michael

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte

  • ...und wieder ist das wunderschöne Gmunden die erste Ausstellung in "real life" in Österreich. Wie immer am letzten August-Wochenende! Dort findet auch der "Austria-Cup" statt, der Mannschaftswettbewerb österreichischer Philatelistenvereine. Ich habe die Ehre, gleich zwei Mal auszustellen: Einmal im (Einzel)Wettbewerb und einmal mit der Mannschaft.

    Während der Gmundner Ausstellung gab es in den vergangenen Jahren immer "Kaiserwetter" - wie es sich in der Nähe von Bad Ischl, wo Franz Joseph seine Sommer verbrachte, gehört ;-)

    Also nichts wie hin und ein verlängertes Wochenende am romantischen Traunsee!

    Wäre schön, wenn einige Forums-Teilnehmer auch kommen.

    LG, Gerald


    Hier noch der Link zur Ausstellung: https://www.bmsv-gmunden.at/

    Bilder

    • Gmunden.jpg