Ein Kuenstler, lieber Ralph. Das sagt er ja schon mit seinem Shop Namen ...
Fragwürdige Angebote bei ebay
-
-
... ja, Künstler trifft es noch am besten ...
-
-
-
Lieber Andreas,
Memmingen in der Endstufe bekommt man auch für weniger als 300 Euro - sogar auf schönen Briefen ...
-
Lieber Andreas,
Memmingen in der Endstufe bekommt man auch für weniger als 300 Euro - sogar auf schönen Briefen ...
Das hoffe ich doch sehr, und vielleicht auch weniger verschnitten ...
-
...mit Verlaub, aber was ist daran jetzt "fraglich" ?
+ Gruß
-
geht immerhin nach Schottland! Nicht übel
-
...mit Verlaub, aber was ist daran jetzt "fraglich" ?
+ Gruß
Fuer mich sah fast wie ein Kartoffelstempel aus, aber wie gesagt, kenn mich nicht so aus. Wenn er in Ordnung ist, dann passt ja alles
-
... der Brief ist in allen Teilen echt, nur dass da keine Missverständnisse auftreten. Aber irgend jemand muss ihn mal küssen, damit es kein hässlicher Frosch bleibt ...
-
Memmingen war berühmt für die sorgfältige Pflege des 311.
-
haette ich nie gedacht. Wuensche eine schoene Woche!
LG Andreas
-
Die folgende Marke wurde mit einem Befund als "Sachsen Mi 2a, mit leichten Mängeln" versehen, aber als 2I mit entsprechender Katalogbewertung angeboten.
Wenn der Prüfer von "Merkmalen einer Frühausgabe" schreibt, drückt er damit implizit aus, daß die notwendigen Merkmale einer 2I eben nicht gegeben sind.
Da spielt es schon fast keine Rolle mehr, daß der Begriff "Luxus" auf eine Marke verwendet wird, die im Befund mit nicht näher erläuterten leichten Mängeln beschrieben wird.
-
Lieber Jürgen,
interssant, dass es Befunde gibt ohne Befund (leichte Mängel sagt so gut wie nichts aus, daher wertlos) ...
-
Liebe Freunde,
bei Einheiten der 13b ist immer Vorsicht geboten, die schon bei losen Stücken nicht unangemessen erscheint.
Bei Ortsstempeln (also ab Mitte März 1869 bis Ende 1869) sowieso.