Grüße von einem Bremer aus Hamburg

  • Hallo zusammen,


    wie ich feststelle, bin ich der zweite Bremer innerhalb einer Woche der dieses

    Forum beitritt ;)


    Ich sammle Briefmarken seit ich 10 Jahre alt bin. Mit einer sehr langen Pause bin

    ich seit 15 Jahren wieder dabei und habe mich in den letzten Jahren voll und ganz auf die

    Vorphilatelie konzentriert. Und hier speziell auf die Briefe mit Bremer Stempeln.

    Meine Sammlung ist noch recht überschaubar und es gibt für mich auch noch eine Menge

    zu lernen.😀


    Ich hoffe auf einen regen Austausch und wünsche schon mal einen guten Rutsch! 🎆


    Viele Grüße

    Lila Eule

  • Hallo Lila Eule,


    herzlich willkommen hier - ich hoffe, wir sehen etwas von deinen Schätzen, können dir vlt. hier und da helfen, oder bekommen von dir Hilfe, alles ist Recht.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo,


    besser später in den passenden Thread verschieben, aber 1 1/4 Loth lese ich als Gewicht, 7 1/2 Grote (?) lese ich als Teilfranko und 1 Shilling 4 Pence als Porto in GB.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.