Ein sonniges Servus!

  • Dann möchte ich gerne ein sonniges Servus an das Forum richten und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und komme aus dem Landkreis Mühldorf. Meine Sammelleidenschaft schafft sich auf zwei Gebieten freien Raum. Das sind zum Einen Bischofsbriefe und zum Anderen Deutsch-Ostafrika.

    Bin in der Vorstandschaft der Briefmarkenfreunde Mühldorf am Inn e.V. und Mitglied der ARGE Dt. Kolonien.

    Wenn's Ihr noch Fragen habt, jederzeit gerne!


    Alles Gute und viel Freude mit der 'philatelistischen Jagd'!

    8)

    boma-afrika8)

  • Hallo Michael,


    willkommen hier im Forum der Altpapier- und Markenverrückten.


    Auf deine Bischofsbriefe wäre ich allerdings eher gespannt, als auf die Kolonialbriefe/Marken, aber das soll nichts heißen.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo Michael,


    auch herzlich willkommen. Sehen wir uns am Sonntag evtl. auf dem Tauschtag in Erding?


    Viele Grüße,

    Dietmar

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Hallo Michael,


    willkommen bei den Verrückten, die sich mit altem, beschriebenem Papier und dessen Frankatur befassen. ;)

    Meines Wissens gibt es hier noch niemand, der sich besonders den Kolonien widmet. Wieder eine Lücke geschlossen.


    viele Grüße


    Dieter